Ungarn zu Gast bei xray sports®

Nachwuchs-Leistungssportlerin aus Ungarn im Trainingslager bei xray sports®

In den Sommerferien absolvierte die 8-jährige Leistungsschwimmerin Alexa aus Ungarn ein zweiwöchiges Trainingslager bei xray sports®.

Neben dem notwendigen Ausdauertraining arbeitete Schwimmtrainer Alexander Steinhart im täglichen Training vor allem an der Verbesserung der Schwimmtechnik in allen Lagen. Denn Grundvoraussetzung für einen langfristigen und erfolgreichen Leistungsaufbau ist gerade in jungen Jahren die Technik im Wasser.

Für das junge Nachwuchstalent und Altersklassenrekordlerin Alexa war das Trainingslager in Berlin ein voller Erfolg. So sieht ein optimaler Saisonstart aus!

Wir wünschen Alexa weiterhin viel Erfolg bei ihren Wettkämpfen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Trainingslager!