Schwimmkurs für jugendliche Geflüchtete

Jugendliche Geflüchtete beim Schwimmkurs

Die mutigen und motivierten Teilnehmer beim Schwimmkurs für jugendliche Geflüchtete in Berlin hatten viel Spaß im Wasser.

Mit Schwimmtrainer Alexander Steinhart arbeiteten sie daran ihre Ängste vor diesem neuen Element abzubauen.

Nachdem die Jugendlichen  erfolgreich im Wasser abtauchen und ihre Atmung steuern konnten, vermittelte ihnen Alexander Steinhart mit viel Feingefühl und Erfahrung die erste Schwimmtechnik. Eine große Herausforderung für die jugendlichen Geflüchteten, der sie sich erfolgreich stellten.

xray sports® führte den Schwimmkurs für jugendliche Geflüchtete im Auftrag eines karitativen Trägers aus Berlin durch. Schwimmkurse für Geflüchtete leisten einen großen Beitrag zu deren Integration und retten Leben. Wir freuen uns dies aktiv unterstützen zu können.